Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Miriam

IMAG11072

Nach längerer eigener Yogapraxis ist der Wunsch in mir immer größer geworden, dieses wirkungsvolle Wissen mit anderen Menschen zu teilen. Ich finde es eine wunderbare Vorstellung, möglichst Vielen die Yogapraxis näher zu bringen! Es scheint mir wenig erfüllenderes zu geben, als Menschen bei ihrem persönlichem Weg zu Gesundheit, innerer Balance und Selbstverwirklichung zu begleiten. Denn all das bedeutet Yoga für mich!
Darum habe ich die Gelegenheit einer Yogalehrer-Ausbildung in Indien ergriffen und freue mich jetzt dieses praktische und theoretische Wissen weiter geben zu dürfen. Hierbei ist mir besonders wichtig, dass meine Schüler lernen wieder in Kontakt mit sich selber zu treten. Yoga hilft hier insofern, als das es Einfluss auf Körper, Geist und Sele gleichermaßen hat. Ich hoffe in meinen Stunden haben alle die Möglichkeit, an jedem dieser Bereiche zu arbeiten.
Nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich eine Weiterbildung zur Kinderyogalehrerin gemacht. Die liegt zum einen daran, dass ich sehr gerne mit Kindern arbeite, zum Anderen, dass ich auch hier von der Wirksamkeit des Yogas überzeugt bin! Einige der Vorteile von Kinderyoga könnt ihr unter der Rubrik “ Kinderyoga“ nachlesen.
Wie Ihr jetzt vielleicht vermuten könnt, bin ich wirklich von meiner Tätigkeit als (Kinder-) Yogalehrerin überzeugt. Diese Begeisterung und Liebe zu Yoga, Leichtigkeit und Freude, aber auch ernsthafte und hingebungsvolle Praxis machen mich als Yogalehrerin aus!
Komm gerne vorbei und mache dir dein eigenes Bild von mir!
Ich freue mich auf dich!

Qualifikationen:

2013 Ausbildung zur Yogalehrerin (Bei der Sivananda Organisation in Rudraprayag, Indien)
2013 Weiterbildung zur Kinderyogalehrerin (Bei Yoga Vidya in Bad Meinberg, Deutschland)

seit 2014 Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie

Studium der Psychologie (LMU München)

Print Friendly, PDF & Email