Pages Menu
Facebook
Categories Menu

ANANTA ?

Unser Heimstudio „ANANTA“  ist der Ort an dem wir Leben, unser Haus in Dietersheim. Der Keller und ein Raum des ersten Stocks wurden für unser kleines Yoga & Ayurveda Studio ausgebaut.

 

ANANTA“ ist Sanskrit und bedeutet soviel wie „Unendlich, ohne Ende“.

Wir haben diesen Namen nicht nur gewählt weil er schön klingt, sondern auch weil er auf die unendlichen Möglichkeiten hindeutet, die uns dieses Leben als Mensch bietet.

ANANTA weißt auf das wunderbare Potential des Mensch-Seins hin, das wir durch die faszinierenden Techniken des Yoga sowie einen passenden und gesunden Lebensstil  in uns entdecken und erwecken können.

Als Menschen haben wir das Potential, unser Sein bewusst und voll auszukosten. Wir haben das Potential gesund, glücklich und in völliger (innerer) Freiheit zu leben und uns auf unsere ganz eigene Art und Weiße, kreativ auszudrücken.

Und genau ein solches gesundes, bewusstes und kreatives Leben ist das erklärte Ziel von Yoga & Ayurveda, sowie auch unser persönliches Ziel für unser Leben.

Durch ANANTA wollen wir teilen was wir Erfahren haben, wir wollen das teilen von dem wir denken, dass es das Wachstum des Menschen hin zu seinem Potential fördert.

Und durch ANANTA wollen wir von DIR lernen, um zu erfahren was DEINE Erfahrungen sind und was dich glücklich und zufrieden macht, denn wer weiß, vielleicht ist es auch das richtige für uns?!

 

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Alles liebe,

Tobi & Miri

Print Friendly, PDF & Email