Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet by on Dez 5, 2017 in Aktuelles, Meditation, Yoga |

Wir wollen euch zu einem besinnlichen Abschluss dieses Yoga-Jahres einladen.

Advent leitet sich aus dem Lateinischen ab und bedeutet Ankunft. Es ist eine besondere Zeit, in der schon vor dem Christentum, die Ankunft des Lichtes (Wintersonnwende) in der Dunkelheit gefeiert wurde.

Die dunkelste Zeit des Jahres (längsten Nächte, kürzesten Tage) läd uns ein nach Innen zu schauen, zur Ruhe zu kommen und neue Kraft und Inspiration für ein neues Jahr zu schöpfen. Genau das ist auch unsere Intention wenn wir Yin Yoga praktizieren. Innenschau, Frieden, Ruhe.

Doch diese besondere Zeit, ist auch die Zeit der Liebe, des friedlichen Beisammenseins. Und schon lange Zeit kommen die Menschen zusammen, um gemeinsam zu singen. Und daher wollen wir auch dies in unserer Stunden gemeinsam machen. Um unser Herz zu öffnen und unseren lieben Verwandten mit Mitgefühl und Nächstenliebe begegnen zu können.

Im Anschluss freuen wir uns, uns mit Plätzchen und Punsch und gemeinsam mit euch, in die Weihnachtsfeiertage verabschieden zu können.

Preis: 25 Euro (2-3 Stunden)

Anmeldung: tobias.najmann@gmail.de oder miri.mader@gmail.de

Print Friendly, PDF & Email