Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet by on Jan 10, 2017 in Aktuelles, Fokus des Monats, Gesundheit, Meditation |

DAS erwartet DICH im Frühjahr

DAS erwartet DICH im Frühjahr

Meine Lieben,

 
Um euch schon jetzt einen „kleinen Vorgeschmack“ auf das zu geben, was euch im Frühjahr bei uns erwartet, habe ich euch im folgenden alle bisher geplanten Events aufgelistet, sodass ihr diese schon mal im Kalender rot markieren könnt  (-:
 
Der Monat Januar steht bei uns noch ganz unter dem Thema „Altes loslassen, Neues einladen“, sodass wir uns vom Ballast des alten Jahres befreien und voller Energie & Wohlstand ins neue Jahr starten können.
 
 
Januar – „Altes loslassen – neues Einladen“:
– 12.01.17 / 20:00 Uhr –  Vollmondyoga mit Miriam
– 16.01.17 / 20:00 Uhr – GONGMEDITATION – Altes loslassen, Neues einladen
– 24.01.17 / 19:00 Uhr – Themenstunde: inneren & äußeren Wohlstand manifestieren
 
Februar – „feelgood-Yoga & das innere Strahlen“:
– 07.02.17 / 19:00 Uhr – Kundalini Yoga for Bliss & Ecstasy; raus aus der Winterdepression
– 13.02.17 / 20:00 Uhr – GONGMEDITATION – sich auf das Positive ausrichten
– 14.02.17 / 19:00 Uhr – Valentinstag – Liebe dich selbst, liebe das Leben
– 24.02.17 / 17:00 Uhr – YIN Yoga Workshop – entspannt ins Wochenende
 
März – „Prana, Bewegung, Stille“:
– 09.03.17 / 20:00 Uhr – Themenstunde: Prana, Bewegung, Stille
– 13.03.17 / 20:00 Uhr – GONGMEDITATION – durch Prana in die Stille
– 22.03.17 / 20:00 Uhr – Equinox: Themenstunde „Ausgleich & Balance“
– ECSTATIC DANCE WORKSHOP Datum folgt
– 28.03.17 / 19:00 Uhr – Themenstunde: reload, relax, renew
 
 
Vielleicht ist ja auch für dich die ein oder andere Stunde dabei? Falls du Fragen zu den Stunden hast, dann schreib uns einfach eine eMail oder SMS, wir freuen uns, von dir zu hören!
Print Friendly, PDF & Email