Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet by on Dez 30, 2016 in Aktuelles, Ayurveda, Fokus des Monats, Gesundheit, Meditation, Yoga |

Happy new Year!

Happy new Year!

Vielen Dank für 2016 + was erwartet euch 2017

 

Liebste Yogis,

und wieder ist ein tolles Jahr voller schöner Momente sowie spannenden Herausforderungen verstrichen.  An dieser Stelle möchten wir uns aus ganzem Herzen bei euch allen bedanken.

Wir möchten uns bedanken für die vielen schönen gemeinsamen Stunden des übens, schwitzens, singens und des gemeinsamen still sitzens und in den Moment hinein lauschens.

Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr uns so oft die Gelegenheit gegeben habt , uns als Lehrer und Persönlichkeiten weiter zu entwickeln.

Ich, Tobias, möchte mich bei euch für eure Geduld und Unterstützung bedanken, als ich mich intensiv auf meine Heilpraktikerprüfung vorbereitet habe (falles es jemand von euch noch nicht weiß: ich habe bestanden und darf mich endlich Heilpraktiker nennen, 😉

Wir hoffen auch nächstes Jahr auf eine schöne Zeit des gemeinsamen lernens!

Mit 2017 beginnt für uns ein neuer Abschnitt, in gewisser Art und Weiße auch eine  neue Zukunft. Diese möchten wir intensiver denn je mit EUCH teilen. Deshalb  wird es im neuen Jahr ein paar „Innovationen“ rund um unser kleines Heimstudio „ANANTA“ geben, die ich im folgenden Stichpunktartig für euch aufgelistet habe:

  • ganz allgemein: das Angebot vergrößert sich, wir wollen euch mehr bieten
  • es gibt regelmäßig interessante „Themenyogastunden“  rund um die Themen „Gesundheit von Körper und Geist“ sowie „der Mensch in Verbindung mit den Zyklen der Natur“
  • es wird wieder monatliche Gongmeditationen geben
  • Da ich endlich Heilpraktiker bin und auch in meinen Naturheilkunde-Ausbildungen immer weiter fortschreite ist ab ca. Juni bis Oktober nächsten Jahres eine Beratungspraxis bei uns in Dietersheim geplant
  • Auch Vorträge zu Gesundheit, Krankheitsprävention und gesunder Ernährung, privat sowie über die VHS, sind in Planung
  • regelmäßige Workshops zu verschiedenen Themen sollen euch die Möglichkeit bieten, noch tiefer in die bunte Welt des Yoga einzutauchen und das transformierende Potential das in dieser faszinierenden Wissenschaft liegt noch intensiver am eigenen Körper und Geist zu erfahren.
  • Wenn Interesse besteht werden wir in regelmäßigen Abständen (ca. alle 2 – 3 Wochen) Artikel rund um Yoga, Gesundheit, Ayurveda, Meditation und Lebensqualität und -weisheit schreiben und diese per eMail und auf unserer Homepage und Facebookseite veröffentlichen.

 

Unser langfristiges (Lebens) Zielt ist es, einen Ort zu schaffen, an dem sich Menschen treffen können um sich gegenseitig zu inspirieren, die eigenen Akkus wieder aufzuladen und sich die nötige Energie und Informationen zu holen, um ein erfülltes und glückliches Leben voller Kraft zu leben.

Wir wollen einen Ort schaffen an dem Menschen gemeinsam dem Wert von Gesundheit, Ausgeglichenheit und Lebensfreude, sowie den Wert des menschlichen Lebens allgemein wieder näher kommen können.

Wo und wann  dieser Ort entstehen soll wissen wir noch nicht genau:aber im Jahr 2017 wollen wir langsam und in kleinen Schritten anfangen, diesen Ort Wirklichkeit werden zu lassen. Beginnen werden wir auf jeden Fall erstmal im kleinen Dietersheim und Umgebung im Umfang unserer Momentanen zeitlichen, persönlichen und materiellen Mittel.

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2017 mit euch und wünschen einen  reibungslosen Rutsch!

 

Alles liebe & bis bald,

euer Tobi, eure Miri

 

Print Friendly, PDF & Email